Loading...
SIE SIND HIER:

Von großer Liebe und kleinem Glück

ABENTEUERLAND erzählt die Geschichte der Schirmers, einer kunterbunten Familie, in der jeder sein Schicksal auf eigene Weise zu meistern versucht. Wo findet man heutzutage die große Liebe – im Internet? Ist das schon alles gewesen – oder kommt das Beste noch? Müssen Beziehungen immer kompliziert sein – oder darf sich alles auch einfach mal gut und richtig anfühlen? Hier spielt das Leben in all seinen Facetten. Tauche ein und finde dich wieder.

Die schönsten Hits der Kult-Band PUR

Die Musik der Kult-Band PUR macht aus diesem tiefgehenden Musical ein emotionales Feuerwerk. Dazu wurden die schönsten und beliebtesten Hits ganz neu und aufregend anders arrangiert. Songs wie „Hab’ mich wieder mal an dir betrunken“, „Funkelperlenaugen“, „Hör gut zu“, „Ich lieb´ dich“ oder „Lena“ versprechen ein rundum bewegendes Musicalerlebnis mit Gänsehaut pur.

Exklusiv im Capitol Theater in Düsseldorf!

So beschreiben unsere Besucher und Besucherinnen das Musical

Freue dich auf deine liebsten PUR-Songs!

DRACHEN SOLLEN FLIEGEN

PARKBANK

WENN DU DA BIST

WIEDERMAL AN DIR BETRUNKEN

EIN GRAUES HAAR

LENA

PRINZESSIN

ICH LIEB' DICH

HÖR GUT ZU

ABENTEUERLAND

GEWEINT VOR GLÜCK

ALLEIN VOR DEM SPIEGEL

WENN SIE DIESEN TANGO HÖRT

HERZBEBEN

VERBOTEN SCHÖN

FREUNDE

FUNKELPERLENAUGEN

Wir danken unseren Partnern:

RTL AutoLevy Vorwerk thermomix
Offizieller Mobilitätspartner:
Deutsche Bahn